Mario Weithaler

Wer jemals Mario Weithaler persönlich getroffen hat, der spürt sofort, dass Mario voller Leidenschaft und absoluter Profi in den Bereichen Fitness, Bodyforming, Ernährung und Gewichtsverlust ist.
Wer Mario in einer Personal Trainings-Session dann einmal selbst erlebt hat, der zeigt sich von seiner breit gefächerten Übungsvariation garantiert begeistert!
Die Übungen werden auf jeden Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen speziell angepasst und Marios motivierende Trainingsanleitung begeistert sowohl die jüngere wie auch die ältere Kundschaft gleichermassen.
Im Fitness-Sport hat Mario selbst den höchsten Titel –nämlich den des Fitness Mr. Universum – erreicht!
Als ehemaliger Fitness Mr. Universum kann Mario die HotShape Kundschaft mit fundierten Ernährungsplänen und Trainingsberatungen auf dem Weg zum Traumgewicht unterstützen!
Sein fundiertes Wissen und seine auf 20 Jahren basierende Erfahrung als Wettkampfathlet hat Mario Weithaler an sein Team weiter gegeben.
Das Team Hothape hat dieses wertvolle Wissen bereits an 20 000 erfolgreich absolvierten EMS-Trainings am Kunden angewandt!
Die stetige Weiterentwicklung des HotShape EMS-Trainings durch Mario selbst und sein fachkundiges Team hat nun eine eigene Trainingsart hervor gebracht, welche Mario als das absolut Intensivste und Wirkungsvollste bezeichnet, was er in seiner langjährigen Erfahrung selbst erlebt und erprobt hat!
Gemeinsam mit Mario und seinem Team HotShape erreichen die HotShape Kunden ihre Ziele garantiert!