„Im Jahr 2013 hatte ich den Traum ein eigenes EMS-Studio zu eröffnen.
Der Name „Hotshape“ steht für diesen Traum. In den vergangenen
vier Jahren ist dieser mehr und mehr gewachsen.“

Einschlagender Erfolg – Gründung der ersten drei Hotshape-Filialen
Im Jänner 2013 eröffnete ich die erste Hotshape Filiale in Schaan. Durch den enormen Kundenandrang wurde mir klar, dass ich mit meinem Konzept den Zeitgeist getroffen hatte. Bereits im Januar 2014 folgte die zweite Hotshape Filiale in St.Gallen. Im April 2017 wurde dann die dritte Filiale in Eschen eröffnet.

Die vierte Hotshape-Filiale in der thyssenkrupp-Presta-Liechtenstein
Den bisher grössten Erfolg der Firmengeschichte erzielte ich und mein Team mit der Errichtung einer Filiale im Firmengebäude der thyssenkrupp Presta! Die Mitarbeiter profitieren von unserem exklusiven Personal Training und können sich ohne lange Fahrzeiten fit und gesund halten.

Hotshape – grosse Pläne für die Zukunft

Neben der Entwicklung eines Franchise-Konzepts starten wir 2018 mit zwei weiteren Hotshape-Filialen in Zürich durch!

Einschlagender Erfolg – Gründung der ersten drei Hotshape-Fillialen

Im Jänner 2013 eröffnete ich die erste Hotshape Filliale in Schaan. Durch den enormen Kundenandrang wurde mir klar, dass ich mit meinem Konzept den Zeitgeist getroffen hatte.
Bereits im Januar 2014 folgte die zweite Hotshape Filiale in St.Gallen. Im April 2017 wurde dann die dritte Filiale in Eschen eröffnet.

Die vierte Hotshape-Filiale in der
thyssenkrupp-Presta-Liechtenstein

Den bisher grössten Erfolg der Firmengeschichte erzielte ich und mein Team mit der Errichtung einer Filiale im Firmengebäude der thyssenkrupp Presta! die Mitarbeiter profitieren von unserem exklusiven Personal Training und können sich ohne lange Fahrzeiten fit und gesund halten.

Hotshape-grosse Pläne für die Zukunft

Neben der Entwicklung eines Franchise-Konzepts starten wir 2018 mit zwei weiteren Hotshape-Filialen in Zürich durch!

Wir unterscheiden uns von
anderen Studios durch:

Investieren Sie in ein
Liechtensteiner Unternehmen

Wir unterschieden uns zu
anderen Studios durch:

Investieren Sie in ein
Liechtensteiner Unternehmen


Unsere Zahlen
sprechen für sich


über

1.500

Kunden


über

50.000

Trainingseinheiten

Unsere Zahlen sprechen für sich

über

1.500

Kunden

über

50.000

Trainingseinheiten

Bisherige Umsätze

Umsatz 2013

270.000 CHF

Umsatz 2014

388.000 CHF

Umsatz 2015

600.000 CHF

Umsatz 2016

850.000 CHF

Umsatz 2017

1.300.000 CHF

voraussichtlich

Bisherige Umsätze

Umsatz 2013

270.000 CHF

Umsatz 2014

388.000 CHF

Umsatz 2015

600.000 CHF

Umsatz 2016

850.000 CHF

Umsatz 2017

1.300.000CHF

voraussichtlich

Investieren Sie jetzt in ein
Liechtensteiner Unternehmen!

Investieren Sie jetzt in ein
Lichtensteiner Unternehmen!

Sie sind an einer lukrativen Investition interessiert?
Schreiben Sie mir, ich melde mich umgehend bei Ihnen.




Hotshape Schaan
Im Bretscha 7
9494 Schaan
Telefon Festnetz: +423 232 66 66
Telefon Mobil: +423 794 61 55



Hotshape St. Gallen
Ulmenstrasse 6
9000 St. Gallen
Festnetz: +4171 278 44 44
Mobil: +4178 953 52 54



Hotshape Eschen
St. Luzistrasse 22
9492 Eschen
Telefon Festnetz: +423 232 66 66
Telefon Mobil: +423 794 61 55



Hotshape Presta
Essanestrasse 10
9492 Eschen
Telefon Festnetz: +423 232 66 66
Telefon Mobil: +423 794 61 55